Alle Ausgaben unserer Vereinszeitung "Anpfiff" finden Sie hier zum Download im PDF-Format.


Seit Dezember 1987 gibt es unsere Vereinszeitung "Anpfiff". Damals wurde diese von Christian Plail und Michael Hösle ins Leben gerufen. Bis zum Jahr 1994 bildeten diese zwei auch die Redaktion, anschließend wurde ein neues Redaktionsteam gegründet, das aus Josef Mahler, Christoph Maurer, Karl und Franz Schnatterer bestand.

Aber auch dieses Team konnte ein regelmäßiges Erscheinen des "Anpfiffs" nicht garantieren. So wurde es bis zum Jahr 2000 still um unsere Vereinszeitung. Im Jahr 2000 übernahmen dann Franz Deihl und Horst Müller die Redaktion. So blühte der "Anpfiff" wieder ein wenig auf.

Jedoch seit knapp zwei Jahren erscheinen nur noch wenige Ausgaben - dies soll sich aber wieder ändern. Der "Anpfiff" soll wieder öfter erscheinen. Es ist sogar geplant, unsere Vereinszeitung nicht mehr vierteljährlich, sondern monatlich erscheinen zu lassen. Franz Deihl hat mittlerweile die Redaktion verlassen.

Hier finden Sie alle bisher erschienenen Ausgaben des "Anpfiff" zum Download im PDF-Format.

 
1987 - 1989  1990 - 1997  2000 - 2008